Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 11.09.2006, 21:26 Uhr

@Biggi+Jungs

Ich finde es nicht schön, daß du sunnymausi so runterlaufen läßt...
..sie hat schon recht...
..schau mal, bis vor einem halben Jahr war ich noch halbtags beschäftigt als Bürokauffrau, von Mo-Fr jeden Tag von 8 bis 13 Uhr. Wie hätte ich da in die Schule zum Schwimmunterricht gehen sollen?? Von der Arbeit zur Schule 20 km hin und dann wieder zurück??? Wo um alles in der Welt findest du so einen Arbeitgeber????
Und im Übrigen liest es sich so, daß du die Eltern da hinschicken willst, denn sie sind ja auch schließlich dran schuld daß ihre Gören nicht schwimmen können! Nur weil du da hingehst, müssen es andere nicht tun!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.