Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 11.09.2006, 8:42 Uhr

Schwimmunterricht 3. Klasse

meine tochter ist 7 und hat erst diesen sommer das schwimmen erlernt.
wir haben finanziel leider niht die möglichkeiten, mal einfach so die schwimmhalle zu besuchen.
sie verlernt es hoffe ich nicht wieder.
ich denke mal, das die lehrer schon damit rechnen müssen, dass vielleicht mehrere kids nicht schimmen können. manche haben auch andere interessen und meine tochter war erst auch so.
geht jetzt in die 2.klasse seit 3 wochen. und hatte sich immer vorm schwimmen drücken wollen. schimmunterricht haben sie erst ab der 3.klasse. ich denke auch, dass man nicht vorraussetzen kann, dass ein kind schon scheimmen kann.
ich bin zwar zu haus und hab noch keine arbeit, aber das ändert sich hoffe ich bald. muß ja nach den zeiten gehen.
hab 2 kinder 4 und 7). dann würde ich auch nicht mitgehen können, um zu helfen. wie stellen die sich das eigentlich so vor? und wer bezahlt das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.