Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 08.09.2006, 21:37 Uhr

Kindergeburtstag - Zauberfest und Kerzen

Hallo,

bei uns steht demnächst der Geburtstag meiner Tochter an, sie wird 7.

Nun bin ich am überlegen, ob wir wieder eine Mottoparty machen und bin dabei bei einem Zauberfest oder Fest für Zauberer o.ä. hängengeblieben.

Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht und kann mir Tipps geben zur Deko, Spielen usw.?

Dann, falls es keine Zauberparty wird, bin ich am Überlegen, was man mit den Kindern basteln könnte. Meine Tochter war mal beim Kerzen färben und war total begeistert. Nun habe ich überlegt, ob man mit den Kindern sowas selber machen könnte oder sonst irgendwas mit Kerzen herstellen o.ä.

Vielleicht habt Ihr ja auch dazu Tipps.

Vielen Dank jetzt schon.

Viele Grüße

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.