Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 11.09.2006, 21:42 Uhr

@Biggi+Jungs

Hi,

anscheinend will mich hier keiner verstehen. Wenn mein Kind nicht schwimmen könnte, hätte ich als Mutter das größte Interesse, dass es das im Unterricht lernt. Jedem muss klar sein, dass das ein Lehrer bei 25 Nichtschwimmern nicht leisten kann. Und ich finde die Eltern bzw. Mütter könnten sich da schon etwas engagieren!!Oder sind die Kinder völlig egal. Gibt es in der heutigen Zeit nur noch ein Nehmen....

Ich mache Sunny hier nicht runter, aber sie hat sich schon oft hier angegriffen gefühlt (von vielen). Ich glaube es ist nicht zuviel verlangt, beispielweise alle 4 Wochen für 1,5 Stunden mit der Klasse schwimmen zu gehen. Auch nicht für einen Arbeitslosen. Wer den ganzen Tag berufstätig ist, kann eben nicht.

Die Eltern die ich angesprochen habe, gaben mir Antworten wie "keine Lust", "mach ich mir die Haare nass" "ich wollte bügeln" "ist die Schule für zuständig", "ich bin zu dick, ich schäme mich im Badeanzug", "da muss ich ja früh aufstehen, eigentlich gehe ich immer nochmal ins Bett, wenn .... in der Schule ist".

Wo sind wir denn hier??
Gruß
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.