Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.09.2006, 20:18 Uhr

Schwimmunterricht 3. Klasse

Hallo,
ich finde, es sollte schon möglich sein, das zumindest das Seepferdchen vorher gemacht wird, also das die Kinder zumindest Brustschwimmen können. Das kann auch meine wenig schwimmbegeisterte Tochter, die ab nächste Woche auch mit der Schule zum Schwimmen geht. Meine Tochter hat dafür einige andere Hobbies ;-)

Allerdings finde ich schon, das die Schule den SChwimmunterricht dann anders organisieren sollte.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.