Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 06.02.2009, 10:35 Uhr

auch München!

Hmmm, also Großstadt kann ich mir für mich und meine Familie nicht wirklich vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Braunschweig (kennt das überhaupt wer?) und ich finde, hier ist noch alles gut zu erreichen. Alleine das Schulangebot vor Ort ist m.E. sehr großzügig (zwei GS, eine Haupt- und eine Realschule - zum Gym muß man allerdings mit dem Bus in die nächste Stadt fahren). Auch Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten sind noch gut zu erreichen und wenn die Kinder größer werden dann fahren sie halt mit dem Bus in die nächste Stadt zur Disco o.ä. und werden dann von den Eltern abgeholt oder haben die Möglichkeit mit dem Nachtexpress wieder nach Hause zu fahren.
Ich finde Berlin, Hamburg, München... als Städte toll, könnte mir aber nicht vorstellen dort mit Kindern zu leben - das ist aber mit Sicherheit Einstellungssache, paßt halt nur nicht zu mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.