Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 06.02.2009, 7:45 Uhr

an die " Grosstadtmuetter"-mal so 'ne Frage!

und genau deswegen lebe ich so gerne in der Vorstadt, denn hier sind noch die Felder vor der Türe, aber es ist so groß (20:000Einwohner) dass es genug Schulen, Jugendzentren, Kino etc gibt. Und wenn man was in der Stadt will, fährt man schnell mit der SBahn (die zentral im Ort liegt, also für jeden innerhalb von max 10Min zu Fuß erreichbar) innerhalb von 15 Minuten mitten in die Innenstadt....und in München gibt es ja dann wirklich alles!!

Aber so wie es emfurt aus München beschrieben hat, ist es auch toll...klar, es gibt schöne Flecken in Großstädten, aber eben auch super hässliche....wer da ein schönes Fleckchen gefunden hat, geht sicher auch wegen der Nähe so vieler Angebote, ungern dort weg. Und jedes Kind wächst in seine Sitaution hinein....

...und trotzdem bin ich froh, dass ich was anderes kennen lernen durfte, wie die Innenstadt und nun meine Kinder doch mehr Natur um sich haben, als ich damals....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.