Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.09.2006, 17:44 Uhr

@AndreaL

Ich habe nicht nur einen Sohn, ich habe insgesamt 4 Kinder und so ganz nebenbei auch noch einen Beruf.

Also ich definiere mich ganz bestimmt nicht über meinen Sohn und schon gar nicht über einen IQ- Wert, den wir nicht kennen, da wir es nicht als nötig erachten.

Und ich lege nicht eine Haltung an den Tag, sondern das ist meine Überzeugung. UNser Sohn musste vom ersten Tag an alleine seine HA machen und sich um seine Sachen kümmern. Und wenn er das nicht gekonnt hätte, dann hätte ich ihn niemals mit 5 Jahren eingeschult.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.