Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 21.09.2006, 11:55 Uhr

Umgefragt - wie kontrolliert Ihr Hausaufgaben

ich kontriliere jeden tag das hausaufgabenheft und frage dann, ob sie ihre hausaufgaben schon erledingt hat.
wenn ja, dann schau ich sie mir an und wenn nicht, dann machen wir sie beide zusammen, bzw. sie soll es erst allein versuchen und dann wenn sie hilfe benötigt, helf ich ihr.
ihre hausaufgaben sollte sie eigentlich immer im hort machen, aber manchmal (leider öfter´s) in letzter zeit hat sie nicht mal die unterlagen bei, in denen sie ihre aufgaben erledigen muß.
die klasse meiner tochter braucht nicht immer alles mit nach haus zu schleppen, da sie sonst zu schwer tragen müßte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.