Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 21.09.2006, 9:46 Uhr

Umgefragt - wie kontrolliert Ihr Hausaufgaben

Patrick ist 8 und seit 3 Tagen in der Zweiten. Ich miste den Ranzen 1 mal pro Woche aus. Seine Futterbox muss er alleine raustun. Wir sprechen bei Mittagessen über die Schule (und den Kiga von meiner Tochter). Dann macht er Hausaufgaben, ich bin in der Nàhe nicht daneben, auser wenn er Hilfe braucht. Was fertig ist muss er zeigen, Fehler werden besprochen und von mir ausradiert. Dann macht er es richtig, da bleib ich meist dabei, damit ich noch weiss, was zu korrigieren war.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.