Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 19.09.2006, 10:51 Uhr

noch ein paar Tips

Hallo!
Beim Geburtstag von Thomas hatten wir vor am Fußballplatz zu feiern, da es aber regnete, feierten wir im Hobbyraum und mußten auch auf die Spiele zurückgreifen. Ihr könnten spielen:
- Dosenwerfen
- wer hat Angst vorm schwarzen Mann
- Topfschlagen
- Sitzfußball
- gegenseitiges Schminken
- Mini Playbackshow
- Sesseltanz (oder auf Zeitungspapier)
- verschieden Kindertänze
Es ist halt so, dass bei 7jährigen es immer schwieriger wird, weil sie schon aus dem Alter von manchen Spielen draußen sind, aber versuchen kannst du es ja.
Wir haben schon Kuchen hingestellt und Knabbereien. Aber am liebsten war den Kinder die Riesenpizza die wir bestellt haben. Dazu gab es Servietten und es wurde auf einer großen Decke gepicknickt. Zum trinken gab es vom Hofer die kleinen Fruchtflaschen und somit haben wir uns auch die Becher erspart. Das erspart einen eine Menge Arbeit (zum Beispiel das verschütten der Säfte).
Liebe Grüße
Traude

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.