Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.09.2006, 18:01 Uhr

@Namens-Fee

Danke für die Unterstützung, aber ich habe gelernt mit solchen Leuten zu leben!

Ich habe insgesamt 4 Kinder und da ich auch noch ein eigenes Leben habe und nicht nur der Sklave meiner Kinder bin, haben sie von Anfang an gelernt, selbstständig zu sein. Das fängt mit 2 Jahren mit dem An- und Ausziehen an und mit dem Benutzen des Wäschekorbes, geht über Mithilfe im Haushalt usw.

Ergebnis- wir haben alle viel Zeit füreinander und die Kinder sind alle sehr selbstständige und selbstbewusste Menschen!

LG Martina

PS: Und da meine Tochter nächstes Jahr zur Schule kommt, ist es für sie jetzt schon selbstverständlich, dass sie ihre Sachen für den Ballettunterricht und den Geigenunterricht alleine packt - Vorstufe zum Ranzen packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.