Mitglied inaktiv
Hallo, folgende Zahlenreihe soll vervollständigt werden: 0,2,1,3,2,_,_,_,6 Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch. mein Sohn hat zwar Zahlen hingeschrieben, aber ich kapier es nicht. Wer kann mir helfen!? Danke und Gruß Sabine
ot
oder?
Hallo, vielleicht fehlt ja ein paar Lücken: 0 - 2 - 1 - 3 - 2 - 4 - 3 - 5 - 4 - 6 +2 -1 +2 -1 +2 - 1 + 2 -1 +2 LG Cathy
... die den Hausaufgaben nicht mehr folgen kann. Bin manchmal auch zu blöd, zu kapieren was die Kids machen sollen. Unsere Tochter (2. Klasse) kapiert es zwar meistens, aber manchmal denke ich immer, wie soll das gehen??? Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Liebe Grüsse
0,2,1,3,2,_,_,_,6 wie wäre es mit: 0 , 2 , 1 , 3 , 2 , 4 , 4 , 5 , 6 ich hab keine ahnung.. (0) , 2 , (1) , 3 , (2) , 4 , (4) , 5 , (6) (_) hab ich einfach doppelt genommen den rest einfach weiter gezählt..
Warum so kompliziert? ich hab (0),2,(1),3(2),4,(3),5,(4),6 gerechnet muss gar nicht werden...einfach bei 0,1,2,3,4 und 2,3,4,5,6 ....beides einfach weiterzählen mit überspringen jeweils im gleichen Rhythmus. lg
es stimmt immer noch nicht. Eure Ergebnisse sind alle verständlich, aber es fehlt dann im Mathebuch ein Leerzeichen. Na ja, mal schauen was die Lehrein morgen sagt. Danke und Gruß Sabine
..
(0) , 2 , (1) , 3 , (2) , 4 , (4) , 5 , (6) (_) hab ich einfach doppelt genommen den rest einfach weiter gezählt.. Nein, du hast nicht verdoppelt - zum einen ist 1 nicht das doppelte von 0; zum anderen müsste dann statt der 6 eine 8 dastehen (1,2,4,8). Das passt auch nicht. Ich tippe mal auf einen Druckfehler, dass ein Strich fehlt :-/ LG Fee
Habe heute mit anderen Müttern gesprochen, die es auch nicht lösen konnten und dann kam raus es fehlt ein Leerzeichen. Lösung: 0,2,1,3,2,4,3,5,(4),6, Das Leereichen für die 4 in Klammern fehlte +2 -1 +2 -1...... Danke und Gruß Sabine
..
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?