Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.10.2018, 18:35 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Meiner Tochter wäre es zu viel, weil sie viel zu gern spielt. Und Spielverabredungen kommen dann automatisch zu kurz. Aber da ist jedes Kind anders.

Zur Zeit hat sie 2 feste Termine und das reicht ihr und mir.

Mir würde aber auch bei Begeisterung des Kindes die späte Uhrzeit Sorgen machen. Mit 8 Jahren bis halb acht zum Sport, finde ich klar zu spät.
Da ist etwas lesen oder Hörbuch, malen o.ä. zum Tagesabschluss angesagt. Um 8 Uhr ist Licht aus, den Schlaf braucht sie und den würde sie dann nicht kriegen. Und wenn nächsten Tag Schule ist, muss sie ausgeschlafen sein. Schule geht ganz klar vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.