Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 16.10.2018, 15:06 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

es kommt darauf an

meine beiden haben an 5 Tagen/ Woche Programm....die große und an 4 der Kleine
Zeit zum draußen Spielen kaum.... aber es sind auch kaum Kinder die frei streunen da.
Zeit für die Verabredungen ist ganz klar vorhanden

aber
die Schule fliegt beiden zu... die große muss nur Vokabeln lernen.. der Kleine feilt an der Rechtschreibung

jetzt hat der kleine Blut geleckt bei Parcour-Ferienprogramm.. und beide wollen an einem Tag hin. der Tag war bisher frei.


die beiden sind erst kurz vor 9 an einem Tag die Woche zu Hause. es geht. erfordert aber eher Eltern-Engagement als Kraft von den Kindern.

in der 2 Klasse würde ich esprobieren und an Paar Bedingubgen knüpfen: kein Training ohne Haussufgaben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.