Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchnuppiSchnupp am 16.10.2018, 11:44 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Genau das war auch erstmal mein Gedanke. Wir werden es sicher probieren. Wäre ja wirklich schade für die Maus, wenn sie die Chance nicht nutzen dürfte. Zweimal die Woche war überhaupt kein Problem, dreimal lies dann schon genaueres Planen auch für die Hausaufgaben nötig werden und viermal wird dann eine kleine Herausforderung. Von meiner Seite ist das machbar, aber meine Tochter tut sich wegen Konzentrationsschwierigkeiten mit den Hausaufgaben des Öfteren schwer, was dann sehr lange dauern kann. Sie kann nicht allein zu den beiden Sportstätten. Beides ist zu weit entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von uns aus praktisch nicht oder nicht in akzeptabler Zeit erreichbar. Es kommt also immer noch ein Fahrweg mit dem Auto von jeweils 30 Minuten vorher und hinterher dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.