Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 17.10.2018, 9:02 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Ich kenne Jelena der die do zugeballert sind,teilweise zwei Programmpunkte an einem nachmittag.
Ich finde es zu viel,die Zeit würde für mich auch gar nicht in frage kommen. Dann ist sie ja aller frühestens um 20uhr zu Hause oder? Muss dann noch essen und duschen vermutlich nach dem Sport,dann geht sie um 21uhr ins Bett?
Wäre bei meiner großen in dem Alter undenkbar gewesen.
Aber letztendlich kann es doch ausprobiert werden und dann ggf. wieder abgeblasen werden oder?
Bei uns gibt es pro Kind 2 Tage die Woche nachmittags ein Hobbit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.