Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 16.10.2018, 23:21 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Ich antworte hauptsächlich weil mich der Hinweis „Einrad nicht körperlich fordernd“ zum Lachen brachte. Oh doch sehr fordernd - und das spricht für ein ausgesprochen bewegungsfreudiges Kind mit gutem Körpergefühl. Einfach ausprobieren und auf die Zwischentöne hören (zu wenig Zeit für Freunde, zu wenig Freizeit) und die Schule nicht außer Acht lassen.

Nach meiner Erfahrung wissen die Kurzen was gut für sie ist, wenn die Eltern sie weder drängen noch zurück halten. Sie sollen eben auch ausprobieren können was sie mögen.

Wir waren zwischenzeitlich bei je 5 Terminen pro Woche mit diversen Sportarten plus Wettkampf am Wochenende. Wir sind immer noch nicht unter 4 aber es reguliert sich und Freunde und Schule finden auch noch genug Zeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.