Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.10.2018, 13:14 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Ich würde es auch einfach ausprobieren.
An den beiden Abenden mit dem späten Training, müsste sie ihre Hausaufgaben normalerweise sowieso schon fertig haben. Wie es an den beiden anderen Tagen bei euch passt, wird sich dann zeigen.

Meine Tochter reitet an drei Nachmittagen im Verein, an einem Nachmittag voltigiert sie.
Ihr ist es wichtig, dass sie ihre Hausaufgaben vorher komplett fertig hat. Das artet dann manchmal in unnötigen Stress aus, aber hinterher hat sie dann frei.
In der Schule besucht sie zusätzlich zum normalen Unterricht noch zwei einstündige AGs. Bis jetzt klappt es gut. Nächstes Jahr wird sie auf eine weiterführende Schule wechseln, dann werden wir sehen, ob es noch so funktioniert.
Bei uns gibt es nachmittags ebenfalls keinen nennenswerten Nahverkehr, so dass ich auch Taxi spielen muss (zum Glück mag ich ebenfalls Pferde , das Warten beim Ballett mit den Mitmüttern und den Gesprächen, rund um die lieben kleinen, hat mich mehr genervt ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.