Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.10.2018, 13:21 Uhr

4x Vereinssport pro Woche

Meine hatte auch einmal in der Woche bis 19:30 Uhr Training und war dann um 20 Uhr zu hause. Wenn es nicht täglich ist, würde ich es ausprobieren und als nicht so schlimm empfinden....Und meine Tochter geht noch auf eine gebundene Ganztagsschule und hat immer bis 15:30 Uhr Unterricht. Einmal in der Woche hat sie direkt danach ihre Talentförderung und dann direkt danach geht es in den Verein. 20 Uhr ist dann Feierabend.....sie stört es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.