Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Candia am 27.03.2019, 10:10 Uhr

Was ist denn hier los?

Liebe Novembermum,
ich mag deinen Worten gar nicht mehr viel hinzufügen. Den originalen Thread habe ich verfolgt und deinen Zeilen entnehme ich, dass, auch wenn dir Teile fehlen, du ihn sehr gut interpretiert hast.
Es gibt Meinungsäußerungen, die kann man gut akzeptieren. Sie scheinen wohlwollend und relativ wertungsfrei. Und dann gibt es Äußerungen, wie jene, die dem Thread folgten. Diese (Entschuldigung) typisch deutschen Äußerungen. Mit erhobenem Zeigefinger, sehr belehrehrend wirkend und ein bisschen neidisch. (Die Anführung dass dies kindeswohlgefährdung wäre ist ja wohl hanebüchener)
Leben und leben lassen, kommentieren ohne zu werten, Akzeptanz, das ist schwer für viele. So mein Gefühl. Sehr schade, vor allen Dingen für die Verfasserin, die solch einen natürlichen Vorgang, so natürlich vollbracht hat. In vielen nordischen resp. skandinavischen Ländern übrigens Alltag.

Ich wünsche Marzipan alles gute für sie und den Rest ihrer Lieben. Allen anderen natürlich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.