Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.03.2019, 9:54 Uhr

Was ist denn hier los?

Wie gesagt, du hast den ganzen Beitrag nicht gelesen, oder? Du kannst nur noch die gekürzte Fassung lesen.

Hausgeburt war mit Hebamme und Mann abgemacht. Ja, da hat auch niemand was dagegen gesagt. Darüber hinaus war aber mit den beiden anderen Personen klar abgemacht, das die Hebamme gerufen wird wenn es losgeht. Nicht dann wenn es vorbei ist. Nur unter dieses Aspekt haben die beiden anderen scheinbar sich bereit erklärt diese Hausgeburt zu unterstützen. Die TE hat bewusst erst so spät der Hebamme bescheid gegeben, das diese erst nach Geburt eintreffen konnte. Wohl wissend das ihr im Falle das was schief geht, nicht mal rechtzeitig medizinische Hilfe zuteil kommen wird weil dort im Gebiet wegen Baumaßnahmen gerade Rettungswagen usw erschwert durchkommen.

Du siehst das zudem falsch. In den allermeisten Gebieten dieser Welt wo die medizinische Betreuung nicht so abgedeckt ist, wird eben selten alleine entbunden. Wenn es irgendwie möglich ist, haben die Frauen dabei Hilfe. Sei es durch Hebammen die es auf der ganzen Welt gibt, oder erfahrene Frauen die auch wissen was im Notfall zu machen ist. Die wenigsten Frauen entscheiden sich bewusst eine Geburt alleine oder nur mit Hilfe eines Laien zu machen. Das passiert in den allermeisten Fällen eher dann wenn es plötzlich schneller geht wie gedacht.

Ist aber egal, es ging und geht nie um das Thema Hausgeburt. Sondern um die Täuschung der beiden anderen Personen. Das war es dann aber auch jetzt von mir dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.