Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 28.03.2019, 11:56 Uhr

Was ist denn hier los?

Hallo zusammen...
vielen Dank für eure Beiträge.
Ich kann sie leider nicht alle beantworten oder kommentieren, weil ich hier nicht noch mehr Unstimmigkeiten herein bringen möchte. Mir ist aufgefallen, dass meine eigentliche Botschaft nicht bei jedem angekommen ist. Womöglich liest man je nach Stimmungslage den gleichen Text in anderer Weise. Es war nicht meine Absicht mit erhobenem Finger Kritik zu äußern, eher mit offenen Armen an die Herzlichkeit zu appellieren.
Es braucht sich auch niemand rechtfertigen für seine Texte oder für eine freie Meinungsäußerung in den Kampf ziehen. Denn letztlich habe ich nur darum gebeten, diplomatischer mit den Aussagen und Wertungen umzugehen.

Die Überschrift des Forums lautet:
„Die Geburt
Wie war der Verlauf eurer Geburt...? Wie lange hat sie bei
euch gedauert? Hattet ihr eine PDA? Wie war die Hebamme?
Habt ihr es in der Wanne probiert...? Oder habt ihr einen
Kaiserschnitt vorgezogen?

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen, Tipps und Berichte :-)“

Es steht hier nicht, dass andere über das Geschriebene diskutieren müssen und ob die Art und Weise sozialverträglich und durchschittsmenschtauglich ist.

Damit möchte ich gern meinen Beitrag abschließen und hoffe, dass die nächsten Muttis trotzdem frei von ihren Erfahrungen berichten.

Allen einen schönen Tag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.