Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 28.03.2019, 16:05 Uhr

Was ist denn hier los?

Es geht nicht darum, dass hier keine Meinungen geäußert werden dürfen. Aber ich denke, hier sind Meinungen und Bewertungen ect. einfach unangebracht. Dieses Forum ist doch dafür gedacht, von seiner Geburt zu berichten. Um anderen Anregungen zu geben, oder Angst zu nehmen, oder ähnliches. Niemand soll sich diese Form der Geburt annehmen oder sie gutheißen. Wenn einer eine schnelle Spontangeburt hatte, sollte diese genauso respektiert werden wie eine allein Geburt zu Hause. Jede Frau empfindet anders, hat andere Erfahrungen. Man muss sich das doch nicht durchlesen. Jede Frau ist stolz ein Kind entbunden zu haben. Das prägt sie für immer. Und es ist immer eine tolle Leistung der Frau. Also sollte das um Gottes Willen nicht bewertet werden. Darum soll es hier sicherlich nicht gehen. Und über die Art und Weise müssen wir, denke ich, sicher nicht reden. Unterste Schublade leihweise. Aber so ist das im Netz. Die Leute werden immer unhöflicher und respektlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.