Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.11.2017, 14:13 Uhr

Es gibt einige Vergleichsstudien.

Sorry, aber das ist genau das Gleiche wie bei den Beiträgen von SilkeJulia. Entweder, man stellt sich auf den Standpunkt, dass es keine guten Studien über die Sicherheit von Hausgeburten gibt. Oder aber, dass z.B. nur bestimmte Risiken leicht erhöht sind und die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Oder man bespricht alle Quellen und erklärt, warum z.B. die eine Quelle so viel besser ist als die anderen Quellen.

Sich irgendwas rauszusuchen, was das eigene Argument stützt, und den Rest zu ignorieren, hat überhaupt keinen Wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.