Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 19.10.2017, 20:17 Uhr

Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Ich kann mich noch nicht so ganz für eine Klinik entscheiden und hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir.
Es gibt in Hannover ja mehrere Entbindungskliniken, welche wäre empfehlenswert, welche eher nicht?

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von Laporte am 20.10.2017, 20:16 Uhr

Ich kann dir sehr gehrden empfehlen. Da habe ich meinen ersten Sohn entbunden. Allerdings war es eine sekundäre sectio. Aber es war alles toll und sehr stillfreundlich. Sie haben den Schwerpunkt auf natürliche Geburt und greifen nur medizinisch ein, wenn es gewollt oder benötigt wird. Ansonsten eher hebammengeleitet. Und das friederikenstift soll auch sehr gut sein. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von beissbaby am 21.10.2017, 20:43 Uhr

PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von Schniesenase am 30.10.2017, 15:12 Uhr

In H gibt es auch eine tolle Hausgeburtshebamme, falls das für Dich in Frage kommt. Ggf. bei mir erfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von Patte78 am 02.11.2017, 20:10 Uhr

Hallo...
Der Post ist zwar schon etwas her, aber ich kann auch Gehrden empfehlen. Habe dort meinen ersten Sohn bekommen und möchte auch für die zweite wieder dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von LeLouve am 12.11.2017, 6:12 Uhr

Huch fast vergessen.danke für eure Antworten. Nach langem überlegen und vergleichen habe ich mich für das Henriettenstift entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Geburtskliniken Hannover?

Antwort von SunnyPeach am 29.11.2017, 6:41 Uhr

Dann hoffe ich das du das Henri auch bekommst. Da die momentan unterbesetzt sind musste ich kurzfristig auf das Friederikenstift ausweichen.
Auch wenn hier alle total super sind und ich mich an sich nicht beklagen kann, denke ich wäre die Geburt meines Sohnes einfacher gewesen wenn ich mich nicht auf ein neues Kh hätte einstellen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.