Ich kann mich noch nicht so ganz für eine Klinik entscheiden und hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir. Es gibt in Hannover ja mehrere Entbindungskliniken, welche wäre empfehlenswert, welche eher nicht?
Antwort auf Beitrag von LeLouve
Ich kann dir sehr gehrden empfehlen. Da habe ich meinen ersten Sohn entbunden. Allerdings war es eine sekundäre sectio. Aber es war alles toll und sehr stillfreundlich. Sie haben den Schwerpunkt auf natürliche Geburt und greifen nur medizinisch ein, wenn es gewollt oder benötigt wird. Ansonsten eher hebammengeleitet. Und das friederikenstift soll auch sehr gut sein. Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von LeLouve
PN ;)
Antwort auf Beitrag von LeLouve
In H gibt es auch eine tolle Hausgeburtshebamme, falls das für Dich in Frage kommt. Ggf. bei mir erfragen.
Antwort auf Beitrag von LeLouve
Hallo... Der Post ist zwar schon etwas her, aber ich kann auch Gehrden empfehlen. Habe dort meinen ersten Sohn bekommen und möchte auch für die zweite wieder dort hin.
Antwort auf Beitrag von LeLouve
Huch fast vergessen.danke für eure Antworten. Nach langem überlegen und vergleichen habe ich mich für das Henriettenstift entschieden.
Antwort auf Beitrag von LeLouve
Dann hoffe ich das du das Henri auch bekommst. Da die momentan unterbesetzt sind musste ich kurzfristig auf das Friederikenstift ausweichen. Auch wenn hier alle total super sind und ich mich an sich nicht beklagen kann, denke ich wäre die Geburt meines Sohnes einfacher gewesen wenn ich mich nicht auf ein neues Kh hätte einstellen müssen.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungsaustausch gesucht – hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
- Verlauf zweite Geburt
- Stille Geburt bei Verlust nach der 14. Schwangerschaftswoche NICHT die einzige Möglichkeit: Mein Weg über eine D&E
- Erfahrungen KS? Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Hebammen Vermissung
- Einleitung mit Ballon
- Geburtsverletzungen wann wirds besser?
- Bitte um Erfahrungsberichte
- Entbindung in Düsseldorf - Florence Nightingale?
- Erbrechen bei der Geburt