Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 22.11.2017, 13:07 Uhr

Zum Thema Hausgeburt und Sicherheit

Ich bin total für eine selbstbestimmte Geburt und bin immer erst ins KH gefahren, wie es dann auch wirklich zum Gebären wurde und nicht schon bei der ersten Wehe.

Trotzdem fühlte ich mich im KH immer am besten aufgehoben, da ich wusste das bei einem Notfall gleich die medizinischen Notfallmaßnahmen getroffen werden konnten.

Und bei Geburt Nr. 3 wäre wahrscheinlich bei einer Hausgeburt mein Sohn und ev. sogar ich verstorben (vorzeitige Ablösung der Plazenta).
Klar, das sind Ausnahmefälle, aber auch diese Fälle können vorkommen und bei meiner war jede Sekunde ausschlaggebend, dass ich jetzt einen gesunden Jungen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.