Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 29.03.2018, 8:11 Uhr

Brief einer Hebamme - Geburt um Weihnachten

Ich glaube da muss man den Fokus auf ganz Deutschland setzen. Natürlich mag es in einigen Kliniken anders sein, aber das ist lange nicht mehr überall so, sondern eher Ausnahme.
Und darum geht es doch. Ich habe beide Geburten als sehr stressig empfunden und die Zeit danach in der Klinik war auch nicht gerade toll. Natürlich gab es auch nette Hebammen, aber allgemein habe ich den Druck dort schon gemerkt. Und länger als 4 Tage durfte ich nach dem Kaiserschnitt nicht bleiben, obwohl mein Kind auf der Intensiv lag und ich kaum laufen konnte, ohne Auto jeden Tag in die Klinik fahren musste etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.