Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.03.2018, 14:29 Uhr

Brief einer Hebamme - Geburt um Weihnachten

Wobei man andererseits auch feststellen kann, dass Länder, die eher wenige, aber dafür große Geburtszentren haben (wie z.B. manche skandinavischen Länder) sehr gut in der Geburtshilfe dastehen, z.B. eine recht niedrige Kaissrschnittrate haben, und auch die Zufriedenheit der Frauen ist hoch. Ich gehe aber eben davon aus, dass diese Geburtszentren personell und sachlich top ausgestattet sind. Bei uns ist es ja oft so, dass eine Geburtsklinik geschlossen wird, aber in den verbleibenden der Region personell und sachlich erst einmal nicht aufgestockt wird. Das ist dann natürlich sch..., wenn eine Geburtsklinik dann statt, sagen wir mal: 800 Geburten "plötzlich" 1.300 hat ohne zusätzliches Personal und Räumlichkeiten. Selbst erlebt beim Kleinen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.