Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.04.2018, 2:17 Uhr

Brief einer Hebamme - Geburt um Weihnachten

Die Verweildauer im Krankenhaus finde ich jetzt ein komisches Beispiel. Bei meinen ersten beiden Kindern war es zwar üblich 5 Tage in Krankenhaus zu bleiben,aber das war ein Obdach nur öde und doof nach natürlicher Geburt! Meine Kleine wollte ich sooo gerne ambulant entbinden, aber leider musste ich wegen hohen Blutverlustes dann eine Nach zur Beobachtung bleiben.
Meine Freundin hatte zwei Kaiserschnitte, beim ersten Mal musste sie noch eine Woche im KH bleiben, was sie furchtbar unnütz fand, beim zweiten Mal durfte sie dann nach 5 Tagen raus. Die Medizin hat sich in den letzten Jahren verändert und die Eingriffe sind perfekttioniert; ich bin froh, alles hören und streamen zu können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.