Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 31.05.2013, 21:21 Uhr

pille zyste

habe eine 14mm zyste die sich aus einem follikel entwickelt hat .. darf ich die pille jetzt abesetzen oder kann die zyste dadurch größer werden?

 
2 Antworten:

Re: pille zyste

Antwort von Hexhex am 01.06.2013, 17:13 Uhr

Das ist eine Frage für Dr. Mallmann im Frauenarztforum, der kann Dir da zuverlässig Antwort geben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille zyste

Antwort von -Ramona am 05.06.2013, 18:27 Uhr

Ich hatte auch eine Zyste und hab trotz der Zyste mit der Minipille angefangen und sie ging auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

2 Zysten am Eierstock

Hallo, war wegen Druck im Unterleib und 2 Wochen über der Regel beim Gyn.. Dort hat er gleich 2 3cm große Zysten am Eierstock gesehen. Er meinte entweder entwickeln sie sich zurück oder beim schweren Heben würden sie mit einem Ruck platzen. Keine Nachkontrolle oder so... Ich ...

von Libelle07 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Pille und starke Gewichtszunahme

Hallo, seit drei Monaten nehme ich nun seit langer Zeit wieder die Pille, die Swingo30. Super vertragen, keine Pickel, alles schick. Leider zeigt mir die Waage aber auch innerhalb dieser drei Monate ein fettes Plus an kg an, und zwar wiege ich inzwischen so viel wie zum Schluss ...

von Holzkohle 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

unter der Pillen einnahme die 3 Montas Spritze

Hallo, ich nehme jetzt eine Pille ein die ich nicht sehr gut vertrage,ich habe sehr starke Blutungen. Kann ich mir nahtlos die 3 Monats Spritze geben lassen? Die hatte ich schon und vertrage sie auch sehr gut. Wißt ihr ob das so ...

von Lonki 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Meine Frauenärztin hat echt keinen Plan...wegen Pille...

Hatte ja jahrelang die Neo-Eunomin-dann heftige Nebenwirkungen wie Haarausfall etc.mir gings nicht gut, schwere Beine usw. Dann hab ich einige andere Pillen "getestet" leider war keine davon o.k. So nun hab ich heute bei ihr angerufen und mit ihr besprochen, dass ich eine ...

von lirena 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Yasmin-das war doch die Pille wg. Todesfälle...

war doch vor einer Zeit in der Presse, dass diese Pille ein mehrfach erhöhtes Thromboserisiko hat als andere Pillen. Meine Frauenärztin wollte mir (bald 40j) diese Pille verschreiben. Fand ich nicht wirklich gut und hab mir eine andere geben lassen. Nur bin ich mit der auch ...

von lirena 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Zoely

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an euch. Mein FA hat mir vor 3 Tagen die Zoely Pille verschrieben da mein Östrogen Wert bei 14 liegt (bin 32J). Am 15.05. werde ich am Fuß operiert. Muß ich die Pille absetzten oder kann ich sie trotzdem nehmen (wegen ...

von Monika1980 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An alle die mit der Pille verhüten-welche nehmt ihr und wie zufrieden seid ihr??

Hatte ja bis jetzt immer diese "Hautpillen" und leider habe ich nun viele Nebenwirkungen, bin überhaupt am überlegen ob ich weiterhin mit der Pille verhüte. Im Moment bin ich pillenfrei und habe nicht mehr Pickel bekommen, also brauche ich auch gar nicht mehr diese ...

von lirena 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyste durch Mirena (Spirale)

War heute zur Kontrolle bei meiner FÄ. Habe die Mirena jetzt 5 Wochen. Beim Ultraschall hat sie eine Zyste festgestellt am linken Eierstock. Sie meinte das wäre normal und mit Glück bildet sie sich wieder zurück. Wer hatte das auch? Hat sich die Zyste wieder ...

von Ilwi 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Hat hier jemand Ahnung vom Langzyklus? Ich hab im November begonnen die Aristelle zu nehmen (Ableger von der Valette). Hatte dann zwischendurch eine Schmierblutung, weshalb ich eine 7tägige Pause gemacht habe. Nun habe ich gerade mal 1,5 Blister genommen und schon wieder ne ...

von Vanillepudding 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.