Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 29.05.2013, 15:04 Uhr

2 Zysten am Eierstock

Hallo,
war wegen Druck im Unterleib und 2 Wochen über der Regel beim Gyn.. Dort hat er gleich 2 3cm große Zysten am Eierstock gesehen. Er meinte entweder entwickeln sie sich zurück oder beim schweren Heben würden sie mit einem Ruck platzen. Keine Nachkontrolle oder so... Ich hatte noch nie Zysten im Unterleib gehabt, daher bin ich ein wenig beunruhigt. Was kann ich machen oder muss ich mir gedanken machen, wenn sie platzen? LG

 
1 Antwort:

Re: 2 Zysten am Eierstock

Antwort von Nase am 29.05.2013, 17:28 Uhr

Also ich hab das aktuell auch, schon zum zweiten mal. Und ich muß in acht Wochen wieder kommen, sollten sie nicht weg sein, dann muß ich ne was auch immer Pille nehmen, damit sie bei den Blutungen weg gehen. Und er sagte ganz klar, man muß kontrollieren bis sie weg sind. Und Plätzen das sind richtig fiese Schmerzen, da sollte man dann ins Krankenhaus. Seltsamer Frauenarzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eierstockentzündung?

Hallo, ich hatte ja erst geschrieben wegen Hormonstörungen aber jetzt denke ich schon wieder anders. Meine Regel ist nicht mehr gekommen(letzte Anfang Februar) und habe ein ziehen links in der Leiste, bin müde und habe Gewichtsschwankungen.Mein Rücken tut auch weh, das kann ...

von Cojote 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

eierstockkrebs

hallo, ich wollte mal fragen ob es hier noch mamis gibt, die böse vom schicksal überrascht worden. ich habe zwei kinder, und seit über 2,5 jahren waren wir schon am üben für ein drittes. leider wolltes es immer nicht klappen. ( wir hätten gerne mal 4 kinder haben möchten) ...

von meioni 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Teratom am Eierstock

Hallo, bei mir wurde am Mittwoch ein gutartiges Teratom und der rechte Eierstock entfernt. Hab mir gestern Bilder im Internet zum Thema Teratom angesehen. Sieht sehr ekelig aus und wenn ich mir vorstelle dass ich das in meinem Bauch hatte, wird mir schlecht vor Ekel. Gibt ...

von melimaus 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock

Hallo hat hier jemand Erfahrung wann man sie entfernen lassen muss? Ich habe eine seit vielen Monaten ohne Beschwerden und 5cm bleibend. Der eine Arzt will operieren der nächste sagt beobachten, nirgens scheinen die Meinungen so auseinander zu gehen... Hat hier jemand ...

von Larissa81 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Dermoid - Wucherung am Eierstock -Bauchspiegelung- Erfahrungen?

Hallo, mir wird am Donnerstag ein Dermoid per Bauchspiegelung entfernt. Eine Wucherung am Eierstock. Kann mir jemand etwas dazu berichten, evtl. selber durchgemacht? Ich bin der absolute Krankenhaus-Anti-Mensch und außerdem kann ich es gar nicht ertragen, dass meine Maus (3,5 ...

von mini_maus 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock und Verdacht auf Endometriose:-(

Hallo, das Forum kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit ca. einem halben Jahr starke Schmerzen während meiner Periode habe(ja ich weiss ich hätte eher gehen sollen...) und es wurde eine 10cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Nun ...

von Knitzelbutz 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.