Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 22.03.2013, 19:39 Uhr

Eierstockentzündung?

Hallo,

ich hatte ja erst geschrieben wegen Hormonstörungen aber jetzt denke ich schon wieder anders.
Meine Regel ist nicht mehr gekommen(letzte Anfang Februar) und habe ein ziehen links in der Leiste, bin müde und habe Gewichtsschwankungen.Mein Rücken tut auch weh, das kann aber an meinem kleinen Mann(11 Monate)liegen der ein Trage Baby ist.
Es fühlt sich oft an wie Regelschmerzen.
Baucheweh habe ich keins,nur ein bisschen blubbern im Bauch.
Fieber ist auch o.B.!
Könnte das eine Eierstockentzündung sein?


LG

 
9 Antworten:

Re: Eierstockentzündung?

Antwort von cosma am 22.03.2013, 19:57 Uhr

Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort zu kriegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockentzündung?

Antwort von Cojote am 22.03.2013, 20:06 Uhr

Doch!
Fühl mich gar nicht wohl, mein PH-Wert ist auch NICHT OK, hatte noch solche Testhandschuhe aus der Schwangerschaft.
Es zieht nur links einseitig und mir ist kalt.
Habe erst Montag einen Termin beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wofür gibt es einen Notdienst?

Antwort von roxithro am 22.03.2013, 20:09 Uhr

...oder vielleicht schwanger?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wofür gibt es einen Notdienst?

Antwort von Cojote am 22.03.2013, 20:19 Uhr

Bin mit Baby alleine zu Hause, müsste ihn mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber...

Antwort von roxithro am 22.03.2013, 20:29 Uhr

Klar, das kann ich verstehen. Aber kann nicht vielleicht eine Freundin oder Nachbarin einspringen?
Tagsüber könntest du das Baby doch mitnehmen. Ich denke , wenn Du Beschwerden hast, solltest du das zeitnah abklären lassen. Wenn du meinst bis Montag reicht es , dann warte bis dann. Ich entscheide so etwas aus dem Bauch. Meist hat man doch ein Gefühl , ob es besser ist, gleich zu gehen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber...

Antwort von Cojote am 22.03.2013, 20:51 Uhr

Mir geht es immer schlechter.
Habe jetzt ne Nachbarin für den Notfall organisiert.
Ich hoffe ich halte bis morgen früh durch schon alleine wegen Mini und stillen.
War bloß der Gedanke/Frage ob das jemand schon mal hatte.
Ich geh jetzt mal ins bettl.
Danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut!

Antwort von roxithro am 22.03.2013, 20:58 Uhr

Eine gute Entscheidung.
Wünsche Dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was kam raus?

Antwort von ninsche am 23.03.2013, 21:30 Uhr

warst du beim doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was kam raus?

Antwort von Cojote am 30.03.2013, 13:53 Uhr

Zyste am Eierstock die jetzt geplatzt ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.