Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 20.03.2013, 14:02 Uhr

Hormonstörungen?

Hallo,

ich stille meinen 10,5 Monate alten Sohn noch 2xnachts und früh und hatte im ende Dezember das erste mal meine Regel und ende Januar wieder und seitdem nicht wieder.
Ich habe auch das Problem obwohl ich nicht viel esse das ich trotzdem zunehme(langsam).
Kann bei mir was nicht stimmen(Schilddrüse ect.)?

LG

 
2 Antworten:

Re: Hormonstörungen?

Antwort von Anscha am 20.03.2013, 16:57 Uhr

Schilddrüse wäre durchaus möglich, würde ich mal abklären lassen, aber dann bitte auch die erweiterten Schilddrüsenwerte bestimmen lassen.
Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstörungen?

Antwort von Cojote am 20.03.2013, 21:09 Uhr

Zu 99,9 % ja!
Habe mir jetzt für Montag einen Termin gemacht.Mal sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.