Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamischi am 19.03.2013, 20:50 Uhr

Blutungen i.d.Menopause

Kennt das jemand ? Bin schon mehrere Jahre in den Wechseljahren,hatte vor 2 Jahren eine Ausschabung, hatte jetzt gut 1,5 Jahre keine Blutung mehr und jetzt plötzlich ganz starke Blutungen. Muss ich mir da ernste Gedanken zu machen ???

 
3 Antworten:

Re: Blutungen i.d.Menopause

Antwort von bettinaundkinder am 19.03.2013, 21:01 Uhr

Hallo,
Blutungen in der Menopause, sollten durch eine Ausschabung abgekärt werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen i.d.Menopause

Antwort von Hamischi am 19.03.2013, 21:08 Uhr

Hab nächste Wo. einen Termin beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen i.d.Menopause

Antwort von Gretas-Unikate am 20.03.2013, 11:52 Uhr

regelmäßige Gynokol.Kontrolle ist in den Wechseljahren sehr wichtig.
also ab zur Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Cerazette? Blutungen? Sex!

Moin, habe von meiner Ärztin Zwecks Verhütung während des Stillens die og Pille bekommen. Habt ihr da Erfahrung gemacht bzgl Schmierblutungen, etc,?! Habe zur Zeit dunkles Blut, manchmal schmierig in der Slipeinlage/Binde. Ist es das? Und ich habe nach dem Sex oder wenn ich ...

von Uschi88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen

Sehr geehrter Dr. Mallmann, mir wurde im Juli die Gebärmutter entfernt und der Gebärmutterhals wurde nicht mitentfernt. Jetzt habe ich seit 2 Tagen leichte Blutungen und man sagte mir das sei harmlos und komme davon das der Gebärmutterhals noch im Körper ist und es dann auch ...

von punto 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen

Hallo..... Ich habe am 13.06 entbunden und hatte von da an 4 Wochen Blutungen. Dann hatten die Blutungen ca. 2 Wochen aufgehört und seit heute habe Ich wieder Blutungen. Nun meine Frage: Ist das jetzt meine erste 'normale' Monatsblutung, und kann Ich dann heute mit der ...

von Steffi0405 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen über 2 Wochen

Hallo, ich habe Anfang November 2011 meine Tochter spontan zur Welt gebracht. Bis Mitte Januar 2012 habe ich noch regelmäßig Milch abgepumpt und habe danach abgestillt. Mitte Februar habe ich dann auch wieder meine Tage bekommen. Wie vor der Geburt war der Zyklus sehr ...

von kuschly82 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.