Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 20.03.2013, 14:55 Uhr

Kurzes Lebenszeichen

Hallo!
Gestern war die 2. Chemo.
Es geht mir besser als nach der 1., die Nebenwirkungen und insbesondere die Übelkeit sind bislang nicht so heftig.
Gestern haben wir meine Haare abrasiert, weil sie doch extrem ausfielen.
Es gab nochmal Tränen, aber sie werden hoffentlich im Sommer wieder wachsen.
LG Ute

 
16 Antworten:

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von like am 20.03.2013, 17:50 Uhr

schön, dass du die zweite besser vertragen hast! Und, ja. die Haare wachsen wieder!! Solange siehst du sicher mit einem tollen Kopftuch auch gut aus.
Ich drück weiter die Daumen und denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von nessa83 am 20.03.2013, 18:28 Uhr

Ich drück Dir auch weiterhin ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Bookworm am 20.03.2013, 18:58 Uhr

Die Haare kommen wieder, aber die ollen Krebszellen, die haben keine Chance!

Danke für's Lebenszeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Anja+Calvin am 20.03.2013, 19:30 Uhr

Drücke dir auch die Daumen und Denk an dich.


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 20:58 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Sushi2010 am 20.03.2013, 20:58 Uhr

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Fredda am 21.03.2013, 11:08 Uhr

Dann sollen die ollen Nebenwirkungen auch wegbleiben!!! Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sehr !

Antwort von Pebbie am 21.03.2013, 11:51 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.
Ich halte die Ohren steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von kikipt am 21.03.2013, 21:16 Uhr

Haare wachsen wieder, das garantier ich dir. Und oft sogar viel schöner als vorher
Umarme dich.
Meine habe ich aus op gründen abrasiert und langsam Werdens wieder Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sehr !

Antwort von Luni2701 am 21.03.2013, 23:31 Uhr

Schön von dir zu lesen und schön dass du die 2. Chemo nun etwas besser vertragen hast.

Ja das glaub ich dir, das die Tränen kamen beim rasieren, aber die Haare wachsen wieder.

Ich drück dir weiter fest die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Sakra am 22.03.2013, 6:57 Uhr

du schaffst das und wenn die haare nachwachsen, sieht das meist absolut toll und sexy aus und vielleicht gefällt dir ja diese neue frisur vieeeeeeel besser.

alles gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 11:13 Uhr

ich wünsch dir sehr, dass die NW immer weniger werden...die haare, ja, ich würde auch sehr heulen....

aber sie KOMMEN ja wieder und man weiß ja, dass es Sinn hat, hm?

Vile durchhaltevermögen und innere fröhlichkeit trotz allem wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von ChrissyF.71 am 23.03.2013, 11:05 Uhr

Ich denk auch weiter an Dich!

Bei mir gehts nach Ostern los. Montag bekomm ich noch einen Port gesetzt.

Einen Schritt hab ich schon unter Tränen gewagt. Ich hab mir meine langen Haare abschneiden lassen und trag jetzt ne schöne Kurzhaarfrisur. Bisher gab es auch nur Komplimente zur neuen Frisur. Sie reichten von: "Schaut gut aus!" , über "Steht Dir richtig gut" bis hin zu "Wow, sexy". Angst vorm Ausfallen hab ich aber auch

Ich denk weiter an Dich und drück die Daumen!

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Alexa1978 am 23.03.2013, 12:09 Uhr

Hallo, Ute!

Ich muss oft an dich denken und es ist jetzt gut zu lesen, dass du mit den Nebenwirkungen den Umständen entsprechend klar kommst.

Ich hatte diese Woche meine OP. Die Frage einer Chemotherapie stellt sich bei mir erst gar nicht, da es nichts bringen würde. Ich werde zwar bestrahlt, kann aber nur hoffen, dass mit der OP alle aktiven Krebszellen ausgeräumt wurden und nichts metastasiert.

Alles Gute für dich!
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von Timtom am 23.03.2013, 20:24 Uhr

Oh Mann, so langsam könnten wir hier ja echt ein Krebsforum aufmachen...(ja ich könnte auch mitmischen, allerdings nicht "frauenspezifisch)"...

Gedrückte Daumen für alle die hier in der nächsten Zeit um Befunde zittern und sich mit Nebenwirkungen rumschlagen müssen. Machen wir ´nen Treffpunkt..."Warum ich Glatze trage? - Weil ein schönes Gesicht Platz braucht"...oder so ähnlich?!

GLG Patty, die auch noch einen Port braucht und hofft, dass der nächste Woche dann reingebastelt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Antwort von RR am 26.03.2013, 17:41 Uhr

Hallo
wünsch dir alles erdenklich gute!

Habe heute einen Termin beim FA wg. Krebsvorsorge gemacht u. nun doch ein mulmiges Gefühl wenn ich hier so lese.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.