Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meioni am 30.01.2013, 9:53 Uhr

eierstockkrebs

hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier noch mamis gibt, die böse vom schicksal überrascht worden. ich habe zwei kinder, und seit über 2,5 jahren waren wir schon am üben für ein drittes. leider wolltes es immer nicht klappen. ( wir hätten gerne mal 4 kinder haben möchten) nun bekam ich im dezember letzten jahres schmerzen im unterbauch, und der fa sagte erstmal eine sehr große zyste, ca. 20 cm, die operiert werden muß. sie hing am rechten eierstock. im kh stellte sich dann im mrt noch gewebe in der zyste fest, so dass sie erst unter der op sehen konnten ob gut oder bösartig. leider stelltee sich raus, es ist eierstockkrebs und so mußte ich zwei sehr lange ops über michergehen lassen. mir wurden die eierstöcke, die gebährmutter und die ganzen lymphknoten im bauchraum entfernt werden. die ops waren am 9.1 und 14.1, und ich muß mich noch sehr viel schonen. meine narbe ist ca. 25 - 30 cm lang und soll aber zum glück ganz gut heilen.
einen antrag auf mutter-kind-kur habe ich auch schon gestellt und hoffe die genehmigung kommt bald.
ich weiß im moment echt nicht wo mir der kopf steht. so plötzlich wird einen einfach die kinderplanung genommen, und man kann mit gerade 27 jahren keine kinder mehr bekommen. zusätzlichnoch die anderen körperlichen einschrenkungen.
gibt es hier noch mehr mamis, mit denen man sich etwas austauschen kann. würde mich sehr freuen.

LG

 
1 Antwort:

Re: eierstockkrebs

Antwort von Steffi528 am 30.01.2013, 16:22 Uhr

http://www.krebs-kompass.de/

Wenn Du hier niemanden findest und / aber mit anderen Betroffenen über das Thema sprechen bzw. schreiben möchtest, kann ich Dir das Forum empfehlen

Du findest da Unterforen, die auf die verschiedensten Erkrankungen abgestimmt sind und Betroffene und Rat, die Dir sicher auch Tipps zum "Verarbeiten" geben können.

Gute Besserung und alles Gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.