Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 26.01.2013, 17:52 Uhr

Polyp in der Gallenblase

Hatte jemand sowas schonmal oder lebt damit?

 
3 Antworten:

Re: Polyp in der Gallenblase

Antwort von Seansmama am 26.01.2013, 21:00 Uhr

Ich hatte mal einen großen und einen kleinen in der Nase, sollte operiert werden, hab es akupunktieren lassen, jetzt sind beide weg, ob es immer so läuft keine -Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp in der Gallenblase

Antwort von haima am 28.01.2013, 12:04 Uhr

Polyp in der Gallenblase hatte ich nicht, sondern Steine.

Falls du mit dem Gedanken spielst, dir die Gallenblase entfernen zu lassen, kann ich dir nur zuraten. OP war völlig komplikationslos und auch daheim war es mit zwei (damals noch) kleinen Kindern überhaupt kein Problem.

Auch ernährungstechnisch ist alles wieder normal. Man braucht wohl wirklich nicht unbedingt eine Gallenblase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp in der Gallenblase

Antwort von Sunflowergirl am 29.01.2013, 20:48 Uhr

Hallo,
wollte dich nur mal kurz beruhigen, dass mein Papa mit einem Polyp in der Gallenblase schon seit 10 Jahren lebt. Er läßt ihn halt nur jedes Vierteljahr kontrollieren.
Also bitte nichts überstürzen!!
Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sehr viele Polypen im Darm...

Hallo ihr! Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Magen-Darm-Spiegelung. Heute war das Gespräch über das Ergebnis. Also die Ärztin hätte sowas bei mir nicht erwartet, diese Polypen haben alles zu gewuchert, sind teilweise wirklich groß, zum Glück sind sie (noch) gutartig, ...

von Mamma_Mia 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Myom oder Polyp an der Scheide

Hallo, meine FÄin meinte schon vor 1,5 Jahren, dass ich einen Polyp an der Scheide hätte. Muss beobachtet werden. Wegen Pilleneinnahme und diesem Polyp alle halbe Jahr kommen. Vor einem Jahr meinte sie auf Rückfrage nur, dass alles O.K. sei. Vor 6 Monaten entdeckte sie ...

von Tanja30 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.