Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 28.01.2013, 12:16 Uhr

ich hatte vor langer Zeit schon mal gefragt....

Ich weiß echt nicht, ob ich mich einfach total reinsteiger, oder ob ich seltsam bin, oder was auch immer, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ALSO
Schilddrüsenwerte sind gut eingestellt, und stimmen jetzt seit 6 Monaten auch. Laut 2 Ärzten,.

Ich nehme im Moment etwas ab, was sehr gut ist, ich habe eine Hormonstörung. Es ist sehr schwierig abzunehmen, aber diese Hormonstörung, würde sich dadurch etwas verbessern.

Und ich habe das Rauchen aufgehört JUHUUUUU.... Ich möchte das auch nicht mehr anfangen.

Nun zu mir..
Mir gehts tagelang super gut, ich fühle mich fit und gesund.

Ich gehe 3 Mal die Woche stramm spazieren, joggen liegt mir nicht, deshalb hab ich mir diese Variante überlegt. Das tut mir total gut. Aber immer mal wieder kommt es vor, dass es mir unterwegs urplötzlich total schwindelig und irgendwie übel wird. Ich habe kurzzeitig das Gefühl , dass ich ohnmächtig werde, war ich aber noch niemals. Wenn ich mich dann aufs Laufen konzentriere udn mir irgendwas genau anschaue, dann gehts schnell wieder weg. Bleibt nur noch ein irgendwie wackeliges Gefühl in den Beinen. Auch das läßt nach. Bin ich dann daheim, gehts mir nach einer kurzen Erholungsphase super gut, und ich genieße den Tag. Das selbe ist mir neulich auch beim Einkaufen passiert. Urplötzlich total schwindelig, und schlecht, und irgendwie leichte Panik, mit Konzentration geht das aber weg, ohne dass ich mich setzen muß oder so.

WAS BITTE IST DAS?
Der Hausarzt sagt, alle Werte sind ok, ich solle weiter abnehmen natürlich, aber sonst alles gut.

Mich macht das irre, nicht weils sooo schrecklich ist, sondern weil ich wirklcih kurz Panik bekomme.. Und weil ich schon jedes Mal vor dem Laufen gehen nun überlege, ob das wieder kommt oder nicht.

 
4 Antworten:

Re: ich hatte vor langer Zeit schon mal gefragt....

Antwort von laura86 am 28.01.2013, 12:25 Uhr

Überanstrengung vielleicht? Vielleicht erwartest du einfach zuviel von dir und deinem körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte vor langer Zeit schon mal gefragt....

Antwort von MeinSternchen am 28.01.2013, 13:34 Uhr

Hallo !

Dein Text könnte von mit stammen !!!

Mir geht es seit über 3 Jahren ständig so , opbwohl es in letzter Zeit etwas besser ist , aber im Jahr 2010 war ich wegen Dauerschwindel , schlechter Zuckerwerte und Dauerübelkeit fast 8 Monate krank geschrieben .

Du kannst mir gerne per PN deine neuesten SD - Werte schicken , ich schaue gerne mal drüber - denn die Ärzte sagen gerne " alles in Ordnung " , aber das stimmt dann leider doch nicht !

Interessant wären auch deine Blutzuckerwerte !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte vor langer Zeit schon mal gefragt....

Antwort von Seansmama am 28.01.2013, 19:31 Uhr

Mein Doc hat immer gesagt, dass vielleicht was zu trinken fehlt oder irgendwie der Blutzucker schwankt, soll Traubenzucker helfen. Versuchs mal damit, wäre jetzt die simpelste Lösung.
Und versuchen, nicht reinzusteigern, wenn man sich drauf konzentriert und drauf wartet ... Ist leichter gesagt als getan ....
Da ich mittlerweile ein Schokoladenjunkie bin, bin ich immer recht gut versorgt und habe kreislauftechnisch wenig Probleme und eine Cola bringt mich immer auf Touren, wenn ich mal durchhänge. Ist so mein simpelster Trick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte vor langer Zeit schon mal gefragt....

Antwort von Sakra am 30.01.2013, 8:05 Uhr

schau mal auf mein unteres posting. was du beschreibst klingt nach unterzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.