Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.tephanie am 30.05.2013, 7:57 Uhr

Calzium Wert erhöht

Hallo zusammen,

bei einem Check meiner Blutwerte, die sonst alle vorbildlich waren, ist nur ein Wert erhöht, der Calcium Wert. Bis 2,6 ist normal, meiner liegt bei 2,74.
Tja, Internet spuckt leider nur Krebs oder eben Nebenschilddrüsenkrankheit als Ergebnis aus :-((.

Ich suche Frauen mit Erfahrung. Kann sich der Calcium-Wert beim nächsten Check verbessern?
Muss nachher noch zum Doc, aber das Gedankenkarussell läuft....

Bin eigentlich nur zum Arzt, weil ich seit ein paar Monaten Probleme mit Wassereinlagerungen habe. Bin 42.

LG
Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.