Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 23.04.2013, 12:09 Uhr

Meine Frauenärztin hat echt keinen Plan...wegen Pille...

Hatte ja jahrelang die Neo-Eunomin-dann heftige Nebenwirkungen wie Haarausfall etc.mir gings nicht gut, schwere Beine usw.

Dann hab ich einige andere Pillen "getestet" leider war keine davon o.k.

So nun hab ich heute bei ihr angerufen und mit ihr besprochen, dass ich eine andere Pille möchte.

Und was hat sie mir verschrieben??? Die Belara d.h. die hat genau den gleichen Wirkstoff drin wie die Neo-Eunomin-also ich verstehe das jetzt überhaupt nicht!!! Bin doch von der Neo weg da es mir nicht gut ging und nun bekomme ich exakt den gleichen Wirkstoff wieder???

Denke, ich werde mal zu einem ganz anderen Gyn. gehen.

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

neue frauenärztin gesucht

Hallo zusammen, ich bin mit meiner langjährigen Frauenärztin nicht mehr zufrieden. Habe probleme mit blase, unterleib etc und habe schon mehrere untersuchungen hinter mir. Keiner findet eine ursache meiner beschwerden. Die ärztin reagierte sehr verschnupft auf meine frage, ob ...

von dianamm 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.