Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase82 am 21.04.2013, 18:43 Uhr

Damara/Cerazette wer hätte Nebenwirkungen?

Hallo ich hätte mal eine Frage wegen der oben genannten Pille. Im Internet stehen ja auch sehr viele negative Erfahrungen. Nehme sie selbst jetzt seit genau 35 Tagen und habe seit dem 29 Tag erst leichte Periode jetzt immer noch leichte Blutungen. Wann hört das auf? Frauenarzt sagte sei normal bin total verunsichert da ich auch meine Kontaktlinsen nicht mehr gut Vertrage und regelmäßig Kopfschmerzen habe. Da ich ein Gerinnungsproblem habe dürfte ich angeblich keine andere Pille mehr nehmen dürfte obwohl ich vor der Ss auch andere Pillen genommen hatte. Kennt sich jemand aus? Soll ich die Pille absetzen? Wollte eigentlich Mitte Juni periodefrei in den Urlaub fliegen. Wie lange dauert es bis es sich nach Absetzung wieder einpendelt?

So nun vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Damara/Cerazette wer hätte Nebenwirkungen?

Antwort von Julanda am 21.04.2013, 19:50 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch ständig Blutungen also ein halbes Jahr und immer ganz unangenehmes ziehen im Unterleib bis in den Rücken so als würde man eben seine Periode bekommen, dabei waren es halt immer nur ständig Schmierblutungen. Ich hab sie halt wegen dem Stillen nehmen müsse und war froh als ich meine alte wieder nehmen konnte. Ich hatte die Cerazette.

Gruß Julanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damara/Cerazette wer hätte Nebenwirkungen?

Antwort von lirena am 22.04.2013, 8:02 Uhr

Ich hab sie genau 3 Wochen genommen, dauernd Blutungen, Herzrasen mit Herzstolpern-das war mir doch zu heikel und ich hab sie abgesetzt.

Wenn du bald in den Urlaub fahren möchtest-ohne Blutungen-da würde ich lieber nochmal mit dem Gyn. sprechen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nebenwirkungen Hormonspirale

Hallo an alle, mich würden eure Erfahrungen mit der Hormonspirale interessieren. Ich habe die Mirena seit 2 Jahren, hatte anderthalb jahre große Probleme mit Dauerblutungen, die sich jetzt erst gelegt haben. Seit der Spirale geht es mir aber psychisch ziemlich ...

von alys 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Nebenwirkungen von Bromocriptin

ich soll das Medikamt nehmen weil bei mir Flüßigkeit aus der Brust austritt und keiner weiß woher es kommt. Ich hab gelesen was es für Nebenwirkungen hat. Ich finde es heftig. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Medikament und kann mir was dazu ...

von Lonki 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille und Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 33 und leide an Endometriose, darum hat mir mein FA empfohlen die Pille zu nehmen. Ich nehme nun seit 6 Tagen die Mayra ein und jeden Tag geht es mir damit schlechter!!! Ich habe Rückenschmerzen, Kopfweh und Übelkeit, aber das schlimmste ist meine depressive ...

von hiska33 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille durchgenommen - Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf die Pille "minette". Normalerweise, Leg ich viel Wert drauf, die Pille regelmäßig einzunehmen und die Pillenpause einzuhalten. Nun war ich letzte Woche im Urlaub und sollte genau in dieser Woche meine Tage bekommen, ...

von Piinky 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.