Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 06.06.2017, 10:01 Uhr

Keine Unterstützung von Partner bei Therapie

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch temporär psychische Probleme, die tiefer gingen u auch unser Familienleben beeinflusst haben. Ich finde schon, dass man von seinem Partner eine gewisse Anteilnahme und zumindest Interesse erwarten kann. Diese Ausrede, es sind ja halt Männer, wird bei psychischen Problemen ja noch häufiger gebraucht, ich lasse sie aber nicht gelten. In welcher zeit leben wir denn??Auch Männer sind in der Lage, sich einzufühlen oder zumindest sich zu informieren.im umkehrfall würden wir es ja auch tun. In meiner Therapie wurde der Partner an einigen Terminen auch dazu geladen.

Nur weil hier ein paar Frauen schwerwiegende gesundheitliche Situationen alleine gemeistert haben, heißt fas ja noch lange nicht, dass das gut u richtig ist!!

Also bezieh deinen Mann ruhig mit ein, man kann Ihnen etwas zumuten...

Lg zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Depressionen nimmt mein partner das nicht ernst genug ?

Hallo ,fur mich ist es selbst neu bzw die diagnose ,die symptome habe ich schon sehr lange !Mein partner weiss es auch !Doch irgendwie habe ich das gefühl das es nicht ernst genug genommen wird!Ich bin mit mir selbst total unzufrieden habe durch die schwangerschaft 8 kilo ...

von julalua 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.