Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliesmum am 06.06.2017, 17:38 Uhr

Alles okay, Schatz! ist aber auch eine eher seltsame Botschaft!

Die Tagesklinik geht über 10 Wochen... Wartezeit mind 3-5 Monate. Ich käme immer erst um ca 17 Uhr heim... die Kinder sind 14 und 12 Jahre. Mein Mann verlässt um 6.30 das Haus und kommt um ca 18.30 wieder.
Die Omas wohnen 30 bzw 60km entfernt.
Also keiner da, der sich nachmittags um Kinder und Hund (!) kümmert. Der Hund muss ja mittags auch raus... ich habe Verantwortung...kann doch nicht einfach in eine Klinik gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.