Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny Bee am 06.06.2017, 19:48 Uhr

Keine Unterstützung von Partner bei Therapie

Hast du Mal offen mit ihm gesprochen, dass du das Gefühl hast, dass er dich nicht unterstützt? Ich habe festgestellt, dass das einen großen Unterschied macht. Ich hatte Depressionen und bin da alleine nicht raus gekommen. Ich redete dann mit meinem Mann drüber, was er von einer Therapie hält und wie er das sieht (und das ich es alleine einfach nicht schaffe). Er war super verständnisvoll und sagte mir, er hätte auch schon drüber nachgedacht mir das vorzuschlagen. Er wollte aber erst noch warten und hätte es dann aber vorgeschlagen. Seit dem hat er es aber nicht so leicht, weil ich das natürlich auch zu Hause verarbeite. Aber wir reden seit dem viel offener.

Ich würde ihm also einfach sagen, wie du dich fühlst. Kann ja nichts verkehrt dran sein. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Depressionen nimmt mein partner das nicht ernst genug ?

Hallo ,fur mich ist es selbst neu bzw die diagnose ,die symptome habe ich schon sehr lange !Mein partner weiss es auch !Doch irgendwie habe ich das gefühl das es nicht ernst genug genommen wird!Ich bin mit mir selbst total unzufrieden habe durch die schwangerschaft 8 kilo ...

von julalua 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.