Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.06.2017, 20:35 Uhr

Dem Arbeitgeber musst du gar nichts sagen._ trini, mach mal halblang

Auch Dein Umfeld wird etwas gemerkt haben. Die Angst vor deren Reaktion ist meistens unbegründet. Psychische Krankheit ist genauso eine Krankheit wie eine Lungenentzündung. Es ist sicher ein Prozess, aber Du wirst lernen, das zu aktzeptieren und dazu zu stehen. Das ist nichts Schlimmes.
Du musst nicht ins Detail gehen und mit verrückt hat das absolut nichts zu tun! Es reicht zu sagen, dass es Dir nicht gut geht, aber du nicht ernsthaft krank im Sinne einer körperlichen Erkrankung bist und es nicht in dem Sinne Lebensbedrohlich ist. Du nun möchtest, dass es Dir besser geht und du deswegen tagsüber eine Klinik aufsuchst.
Arbeitgeber geht der Grund einer Erkrankung nichts an! Steht auch nicht auf dem AU- Schein!
Es wird Dir sicher auch schon besser gehen, wenn Du offener damit umgehst. Vielleicht versteht es nicht jeder, aber es wird sicher jeder ernst nehmen.

Und hey, es ist doch toll, dass Dein Mann Dich so unterstützt! Also ist Deine ursprüngliche Nachricht ja eigentlich hinfällig. Das ist eine große Unterstützung und ein großes Zugeständnis! Das ist toll von Deinem Mann und so solltest du das jetzt auch versuchen zu sehen! Das ist seine Art Dich zu unterstützen und das ist schon ganz viel wert!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.