Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulina1810 am 14.09.2018, 12:23 Uhr

Ich muss loslassen.......

Liebe Mamis,

ich muss mich einfach mal mitteilen, da ich mich selbst gar nicht wiedererkenne. Mir geht es seit April/ Mai gar nicht gut. Mein Kind wird 4 und ich arbeite seit 3 Jahren wieder 30 Stunden, hatte zuletzte auf 34 Stunden erhöht. Der Job fordert mich ziemlich. Das Unternehmen wächst stark und dementsprechend ist es chaotisch, ständig neue Mitarbeiter, zuviel Arbeit. Irgendwie hab ich immer versucht alles zu schaffen, dann los Kind abholen, mit Mamis treffen, rechtzeitig Abendessen, Kind ins Bett und dann vielleicht noch eine Stunde zu zweit. So oder so ähnlich kennen es sicher viele von euch. Dann haben wir seit Ende letzten Jahres an ein zweites Kind gedacht. Unsere erste Maus brauchte schon lange und daher war ich sehr überrascht, dass es schnell ging, leider nicht lange. 1. FG, dann leider 2.FG im März und jetzt 3.FG im August. Ich habe immer versucht zu funktionieren, aber seit Frühjahr merke ich es auch körperlich, Engegefühl in der Brust, Rückenschmerzen, Schwindel, Arztrennereien, Massagen, Osteopath........Vielleicht brauche ich mal einen Dämpfer!!!! So wie ich das hier schreibe, wundert mich nichts, aber irgendwie bin ich so ungeduldig und will meinen normalen Zustand wiederhaben. Jetzt habe ständig auf der Arbeit gefehlt, im November kommt die Kur und gleichzeitig habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon. Wie es dann im neuen Jahr mit dem Job aussieht, weiß ich auch nicht. Will ich dahin zurück? Neu bewerben, habe ich gerade keine Kraft.
Es ist so anstrengend, wenn man nicht so kann, wie man will. Am Nachmittag muss man ja doch funktionieren, weil man nicht alleine ist und sein Kind hat.
Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen und mal ein paar Gedanken in meinem Kopf löschen.

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.