Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Christopher am 14.09.2018, 8:43 Uhr

nur mal so....

Ich freue mich so, dass ich hier am Frühstückstisch sitze!

Diese Woche vor drei Jahren hatte ich meine erste Mammographie, mit direkt anschließender Biopsie und eine Woche später Gewissheit, dass es Krebs war.

Diese Woche hatte ich wieder Mammographie und alles sieht gut aus

 
10 Antworten:

Re: nur mal so....

Antwort von Zwerg1511 am 14.09.2018, 9:09 Uhr

Ich freue mich mit Dir. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von Gucci75 am 14.09.2018, 9:41 Uhr

Ich freue mich mit dir und bestehe auf jahrzehntelange Frühstücksmorgen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von bea+Michelle am 14.09.2018, 11:14 Uhr

Das ist sehr schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von Pebbie am 14.09.2018, 12:11 Uhr

Das ist schön !
Als ich im Juli 50 wurde, dachte ich auch das ich vor 5 Jahren nicht gedacht habe, den noch erleben zu dürfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viele Glücksmomente wie diesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von Trini am 14.09.2018, 14:14 Uhr

Glückwunsch!

Ich war ja nur knapp 2 Wochen nach dir mit der Diagnose. Mammo war vor genau einem Monat, Sono steht im November wieder an und der PC war bei der Abschlussuntersuchung letzte Woche totaaaal stolz auf sein Werk.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von kanja am 14.09.2018, 16:56 Uhr

Immer so weitermachen!!!

Bei meiner Kollegin wurde vor zwei Wochen erneut eine Veränderung gefunden, heute kam das Ergebnis der biopsie, es ist diesmal gutartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von Pebbie am 14.09.2018, 19:41 Uhr

Ich glaube ich würde spontan am Herzinfarkt versterben, sollte man mir sagen das da was neues wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von kanja am 14.09.2018, 21:07 Uhr

Fast so war es bei ihr auch. Sie hat gleich gesagt, dass sie im Fall der Fälle nicht noch mal eine chemo macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von Pebbie am 14.09.2018, 21:27 Uhr

Kann ich verstehen.
Vor allem weiß man nicht, ob man die gleichen Chemo bekommt und wie man die wegsteckt.
Ich habe damals von Chemo zu Chemo immer kürzere Erholungsphasen gehabt.

Ich habe allerdings viel zu viel Angst vor dem Tod, als das ich mich kampflos ergeben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so....

Antwort von kanja am 14.09.2018, 21:46 Uhr

Diese Entscheidung sollte niemand treffen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.