Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 17.09.2018, 9:00 Uhr

Sei endlich nett zu dir!

Hallo,

für mich klingt es schon so, als wärest du mitten oder kurz vor einem Burn out!
Vielleicht auch eine Depression - wobei die Grenzen ja fliessend sind.

Sei ganz ehrlich zu dir (und auch zu deinem Mann): Was du tagtäglich stemmen musst, ist zu viel für dich!

Was andere heute angeblich (!) alles schaffen, alles stemmen ist egal - ob das stimmt ist noch die Frage!

Ich habe so das Gefühl, heute ist es wichtig, dass man immer im Streß und in Zeitnot ist ... dass man arbeitsmäßig überlastet ist ... und dabei noch super + entspannt-erholt aussieht, die Kinder natürlich liebevoll und geduldig überall hinkarrt, ein super Eheleben hat ....und noch das Biobrot selbst backt. DAS SCHAFFT KEINE!!!

SEI MAL NETT ZU DIR!!!! Erlaube dir das jetzt einfach mal!

Du bist nicht "man", du bist ulina und du musst entscheiden, was für dich machbar ist.

Ehrlich, ich würde entweder die Stunden reduzieren oder aber nach einem neuen Job Ausschau halten!
Es nutzt weder dir, noch deinem Kind, noch deinem Mann, wenn du krank wirst / bist! Das ist kein Geld der Welt, kein supertoller Lebenslauf wert - aber das erkennt man erst, wenn es zu spät ist!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.